top of page
Untitled

Wir mussten schon von so vielen Tieren Abschied nehmen.

Trauriges: Angebot
Untitled

Alfi

Am 28. 11. 22 ging unerwartet mein geliebter Alfi über die RBB. Ich werde dich nie vergessen.

Untitled

Purzel

Purzel war ein ganz besonderer Kater. Voller Liebe, aber er konnte auch anders. Ich habe ihn sehr lieb gehabt und er wird mir fehlen. Mach es gut,  kleiner ❤️ Kater

Untitled

Zeus

Und auch noch mein kleiner Zeus, er starb im Dezember an einer schlimmen Kolik. Zeus hatte nur ein knappes Jahr bei mir. Er wurde von Dioz aus furchtbarer Haltung befreit und hatte noch so viele Jahre vor sich. Ich bin unendlich traurig. Jetzt ist seine Frau Helene alleine geblieben. Mit einem Baby im Bauch von ihrem Zeus. R.I.P. mein ❤️ 

Untitled

Mila

Die liebe Labrador Hündin sollte bei uns noch ein paar schöne Monate haben, als sie im Sommer 2022 zu uns kam. Leider wurden daraus nur 5 Tage. Ihr Krebs war zu weit fortgeschritten. 

Untitled

Hasi

Hasi kam im Februar 2022 zu uns und war uralt. Nach ein paar schönen Monaten bei uns mussten wir ihn leider im Herbst 2022 gehen lassen.

Untitled

Eryk

Eryk kam im Alter von 6 Wochen im Sommer 22 mit seinen Geschwistern Konrad und Kryssy zu uns. Er wurde nur 4 Monate alt, seine Lunge versagte. Es war so unsagbar traurig.😢 

Untitled

Yumi

Das Jahr 2023 fing schon wieder traurig an. Yumi wollte und konnte nicht mehr. Sie hatte ein Leben, dass bestimmt war von epileptischen Anfällen. Trotzdem genoss sie noch eine schöne Zeit bei uns.

Untitled

Charly

Am 29.1.23 kam der alte kleine Mann zu uns. Nach nur 12 Tagen ging er nun über die Regenbogenbrücke. Ruhe sanft. 

IMG-20220126-WA0055.jpg

Helene

Helene starb während einer Presswehe am 13.2.2023. Mein Mädchen werde ich nie vergessen.  

IMG-20220715-WA0053.jpg

Louis 

Heute am 26.4.23 mußte ich meinen geliebten Louis gehen lassen. Er kam für ein bis drei Monate, der ganze Körper voller Metastasen und blieb 13 Monate.  Nun war der letzte Liebesdienst ihm weitere Schmerzen zu ersparen. Du wirst immer in meinem Herzen sein, mein großer lieber Schatz. 

IMG-20220324-WA0071.jpg

Fritzi

Vollkommen unerwartet ging Fritzi am 21.5.23 von uns. Er war 4,5 Jahre bei uns. Als er schwer Luft bekam,  stellte die Ärztin durch ein Röntgen Bild fest, daß die Lunge voller Metastasen war. Dann ging der Abschied ganz schnell. Ruhe im Frieden kleiner Fritzi. Du bist in meinem Herzen. 

Untitled

Dropsi

Der kleine Dropsi hatte 3 Jahre und 3 Monate bei uns. Nun war der kleine tapfere blinde Hund am Ende seines Lebens angekommen.  Du bist in unseren Herzen, kleine zarte blinde Fellnase. R.I.P. 

Untitled

Tessa

Tessa war sehr krank, als sie sich zum Sterben legte, waren wir schockiert. Nun hat sie keine Schmerzen mehr. R.I.P. mein kleines Mädchen

bottom of page