top of page
IMG-20220118-WA0042.jpg

Flocke und Flöckchen

Flocke und Flöckchen werden mit leckeren Haferflocken von Gerlinde und Gunter versorgt

Untitled

Opium

Opium hat zwei liebe Futterpaten gefunden. Gerlinde und Gunter versorgen Opium monatlich mit hochwertigem Nassfutter.  

20220511_163743.jpg

Venus

Venus hat eine liebe Patin gefunden. Petra hilft Venus, schon seit sie noch in Dioz war. 

IMG-20210917-WA0005.jpeg

Tiervermittlung

Seit einem halben Jahr hilft Yvi aktiv bei der Tiervermittlung,  nimmt regelmäßig kleine Fellnasen auf und begleitet sie bis zur Vermittlung.  

Untitled

Hilfe auf dem Hof 

Uta kann man immer fragen, sie sagt nie nein. Ob Betreuung der Tiere, wenn ich unterwegs bin, oder Hilfe beim Stall sauber machen, auf Uta kann ich mich immer verlassen. 

Untitled

Medizinische Beratung 

Wenn ich mal Fragen zu Blutwerten, Medizin oder Diagnosen habe, kann ich immer Liana fragen, die mit ihrer medizinischen Ausbildung immer helfen kann.

IMG-20210424-WA0061.jpeg

Silvester

Der kleine Silvester hat in seinem Leben schon viel einstecken müssen. Nachdem er im Tierheim abgegeben wurde, stellten die Ärzte fest, dass seine Nerven für Kot und Urin durchtrennt waren. Es konnte nicht repariert werden. In der Box in der Klinik hatte er solchen Stress, dass er sich ein Kreuzband riss. Im Sommer 2022 musste ihm auch noch der Schwanz abgenommen werden. Gerli und Gunter versorgen ihn jetzt mit seinen geliebten Gelee Beutelchen. Silvester bedankt sich ganz ❤️ lich bei euch.

Untitled

Orion

Orion ist ein ganz lieber alter Opi, der von der Kette gerettet wurde. Liana und Jens sind seine Futterpaten. Lieben Dank.

Paten gefunden: Angebot
bottom of page