top of page
IMG-20220118-WA0042.jpg

Flocke und Flöckchen

Flocke und Flöckchen werden mit leckeren Haferflocken von Gerlinde und Gunter versorgt

Untitled

Maxl

Maxl hat zwei liebe Futterpaten gefunden. Gerlinde und Gunter versorgen Maxl monatlich mit hochwertigem Nassfutter.  

20220511_163743.jpg

Venus

Venus hat eine liebe Patin gefunden. Petra hilft Venus, schon seit sie noch in Dioz war. 

IMG-20210917-WA0005.jpeg

Tiervermittlung

Seit einem halben Jahr hilft Steffi aktiv bei der Tiervermittlung,  nimmt regelmäßig kleine Fellnasen auf und begleitet sie bis zur Vermittlung.  

Untitled

Günti

Der kleine Günti hat von Kerstin aus Dohna gutes Futter bekommen. Herzlichen Dank dafür

Untitled

Hilfe auf dem Hof 

Uta kann man immer fragen, sie sagt nie nein. Ob Betreuung der Tiere, wenn ich unterwegs bin, oder Hilfe beim Stall sauber machen, auf Uta kann ich mich immer verlassen. 

Untitled

Babykatzen

Anna und Ina engagieren sich seit 2 Jahren sehr für die Versorgung der Kitten, die ich oft in einem erbärmlichen Zustand bekomme. Danke, dass es euch gibt und ihr so ein großes ❤️ habt.

Untitled

Medizinische Beratung 

Wenn ich mal Fragen zu Blutwerten, Medizin oder Diagnosen habe, kann ich immer Liana fragen, die mit ihrer medizinischen Ausbildung immer helfen kann.

IMG-20210424-WA0061.jpeg

Silvester

Der kleine Silvester hat in seinem Leben schon viel einstecken müssen. Nachdem er im Tierheim abgegeben wurde, stellten die Ärzte fest, dass seine Nerven für Kot und Urin durchtrennt waren. Es konnte nicht repariert werden. In der Box in der Klinik hatte er solchen Stress, dass er sich ein Kreuzband riss. Im Sommer 2022 musste ihm auch noch der Schwanz abgenommen werden. Gerli und Gunter versorgen ihn jetzt mit seinen geliebten Gelee Beutelchen. Silvester bedankt sich ganz ❤️ lich bei euch.

Untitled

Elsa

Die kleine Elsa fand schon nach zwei Tagen mehrere Futterpaten.Petra, Anja und die Wimonda Mädels sorgen ab jetzt für ihr Essen. Elsa sagt Muuuh und ich sage DANKE. 

20230102_175835.jpg

Tessa

Tessa hat eine Futterpatin gefunden. Danke liebe Karla. 

Cardboard Boxes

Produkt

Ich bin Ihre Produktbeschreibung. Verfassen Sie eine kurze Übersicht über das Produkt, einschließlich wichtiger Eigenschaften, Preise und anderen relevanten Informationen. Achten Sie darauf, dass der Text klar formuliert und einfach zu lesen ist. Ein Tipp von den Profis: Ergänzen Sie die Produktdarstellung mit einem Bild, damit sich Kunden das Produkt besser vorstellen können.

Paten gefunden: Angebot
bottom of page